Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
WEC 2014: Toyota TS040 Hybrid-Rennwagen am Start
Bei der diesjährigen FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) geht das Kölner Toyota Racing Team mit zwei neuen LMP1-Boliden ins Rennen. Die Toyota TS040 Hybrid-Rennwagen werden von einem 382 kW/ 520 PS starken 3,7-Liter-Benziner sowie einem 353 kW/ 480 PS Elektro-Antriebssystem angetrieben. Das neue Toyota Racing Hybridsystem wurde speziell nach dem geänderten WEC-Reglement entworfen.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.