Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
VW Golf Tour 2013 gestartet
In Gießen, Marburg und Essen beginnt an diesem Wochenende die bundesweite Golf Roadshow. Die Besucher erwartet ein vielseitiges Informationsprogramm rund um den Bestseller von Volkswagen. So können die Gäste unter anderem den neuen Golf Probe fahren und erhalten an Aktionsständen eine Fülle an Informationen zur Marke Volkswagen.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.