Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Volvo S60 Polestar fährt auf Bridgestone Potenza Reifen
Der Bridgestone UHP-Reifen Potenza wurde als Erstausrüstung für den neuen Volvo S60 Polestar mit 350 PS ausgewählt. Nach ausgiebigen Tests des Reifens in der Größe 235/40 R19 96Y ließ der schwedische Hersteller ihn für die Kleinserie der ersten Polestar-Straßenversion zu. Der Volvo S60 Polestar mit Allradantrieb wurde in limitierter Auflage als Pilotprojekt entwickelt.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.