Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert. • Newsletter bestellen |
Info Subaru stellt Legacy Kombi und Forester auf Autosalon Paris vor |
Mehr Funktionen zu diesem Artikel
Subaru stellt Legacy Kombi und Forester auf Autosalon Paris vor
Fuji Heavy Industries Ltd. (FHI), weltweit operierender Hersteller von Verkehrs- und Luftfahrttechnik und Mutterkonzern von Subaru, hat angekündigt, dass er auf der Mondial de l'Automobile 2004 (Paris Motor Show) den Subaru Legacy Kombi 3.0R spec.B und den Forester 2.5XT vorstellen wird. Beide Modelle werden in diesem Herbst auf den europäischen Märkten eingeführt. Die Ausstellung in Paris dauert vom 23. September bis 10. Oktober (Pressetage 23. und 24. September).
1. Legacy Kombi 3.0R spec.B Der Legacy 3.0R spec.B wird angetrieben von einem Sechszylinder-Subaru-Boxermotor. Das laufruhige und kultivierte Triebwerk ist mit einem manuellen Sechsganggetriebe kombiniert. Bilstein Stoßdämpfer gehören ebenfalls zur Serienausstattung des Legacy 3.0R spec.B.
2. Forester 2.5XT Das "Crossover SUV" Forester 2.5XT verbindet Geländegängigkeit und gesteigerte Leistungsfähigkeit auf der Straße. Angetrieben wird er von einem turboaufgeladenen 2.5-Liter-Vierzylinder-DOHC-Boxermotor.
Weitere Exponate (Modelle mit einem * werden nur an den Publikumstagen gezeigt)
|