Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.11.2024, 00:52 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info smart an der Spitze des TUI Marathon Palma de Mallorca

Info & News


smart an der Spitze des TUI Marathon Palma de Mallorca

smart fährt an der Spitze des TUI Marathon Palma de Mallorcasmart ist im vierten Jahr seines weltweiten Sponsoring-Engagements für den Laufsport auch bei der Marathon-Premiere auf Mallorca dabei. Am 24. Oktober findet mit dem TUI Marathon Palma de Mallorca die erste Veranstaltung dieser Art auf der Baleareninsel statt und smart wird als offizieller Autosponsor mit an den Start gehen. Das Engagement für den Laufsport ist bei smart mittlerweile auf mehr als 70 Events auf der ganzen Welt angewachsen. Auf der Agenda des Automobilherstellers stehen unter anderem die renommierten Läufe in New York, Berlin, Paris, Wien, Hongkong, Taipeh, Sydney, Kapstadt oder Rotterdam.

smart versteht sich im Rahmen seines Sponsorings als Partner der Läufer. Oberste Maxime für das Engagement ist die Einbindung des smart fortwo im Sinne und zum Nutzen der Sportler. Dies gilt gerade auch für den TUI Marathon Palma de Mallorca, bei dem smart mit seinem ultrakompakten fortwo für eine besonders flexible Mobilität in den engen Gassen der Inselhauptstadt sorgt. smart Timingcars sind mit Zeitmessern im Feld unterwegs oder zeigen den Läufern ihre Zwischenzeiten am Streckenrand an. Außerdem geht smart bei der Marathon-Premiere auf Mallorca mit dem "Follow Me smart" an den Start, der inzwischen zum zentralen Erkennungsmerkmal der von smart unterstützen Läufe geworden ist und dem Feld der Sportler vorausfährt.

smart unterstützt Running-Events in fünfzehn Ländern weltweit. City-Marathons passen ideal zur Marke, zu deren Produkten und zur Zielgruppe des Unternehmens. smart Fahrer und Läufer haben zahlreiche Gemeinsamkeiten. Sie sind überdurchschnittlich aktiv, haben vielseitige Interessen und eine individuelle Lebensart. Sie vermitteln Lebensfreude und Enthusiasmus und definieren sich nicht über Alter oder soziale Herkunft, sondern über ihr geistiges und kreatives Potenzial.

"Wir bei smart nennen das ‚Attitude not Age'", sagt Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing & Sales der smart gmbh, und fasst zusammen: "Wer smart fortwo fährt oder bei einem City-Marathon mitläuft, kommt schneller durch die Stadt. Der Mallorca-Marathon ist für die Marke smart das ideale Umfeld mit einem Maximum an gemeinsamen Werten."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Industrie 4.0: BMW Group setzt auf Smart Devices
Volkswagen Nachwuchs gewinnt "Smart Factory"-Wettbewerb
smart electric drive Modelle beim Festival of Lights
smart startet Online-Store mit virtuellem Showroom
smart Weihnachtsaktion "The Sound of Christmas"

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info