Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
ŠKODA auf der AMI 2014 in Leipzig
Der Auftritt von ŠKODA auf der Auto Mobil International 2014 (AMI) steht im Zeichen der größten Modelloffensive in der Geschichte des Unternehmens. In Leipzig zeigt die Marke mit dem geflügeltem Pfeil im Logo gleich 5 Deutschlandpremieren: Die Coupéstudie ,ŠKODA VisionC‘ besticht mit expressiver und dynamischer Formensprache sowie mit geringen Emissionen und optimierter Aerodynamik.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.