Die Marke
SEAT unterstreicht ihr Engagement in China mit einer starken Präsenz bei der Beijing Motor Show. Nach der Markteinführung des Leon wird der neue Ibiza das
SEAT Angebot auf dem chinesischen Markt erweitern, danach folgt der Alhambra. Der seriennahe Ibiza CUPRA Concept feiert in Peking seine Weltpremiere und gibt einen Ausblick auf die neue Generation der supersportlichen
SEAT Ikone. Und: In acht chinesischen Metropolen öffneten am 24. April neue
SEAT Händler ihre Tore, sie werden an diesem Tag die ersten Leon Fahrzeuge an die neuen Besitzer übergeben.
"SEAT ist in China angekommen. Wir starten unsere Erfolgsgeschichte auf diesem Markt mit attraktiven Ausstellungsräumen in den großen Städten und mit dem SEAT Leon als Einstiegsmodell", sagt James Muir, der Vorstandsvorsitzende der SEAT S.A. "Hier in China beobachten wir den starken Trend, dass sich die Kunden mit ihren Autos differenzieren möchten. SEAT steht für emotionales Design, den neuesten Stand der Technik und Fahrspaß pur. Unsere einzigartige Verbindung von Design und Leistung, von Technologie und Präzision sichert uns ein enormes Potenzial in diesem Schlüsselmarkt."