Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
SEAT Altea Freetrack auf Extremfahrt über 29 Alpenpässe in 22 Stunden
24 Pässe in 24 Stunden war die außergewöhnliche Wette zwischen dem Rekordfahrer Gerhard Plattner und dem Spitzenalpinisten Peter Habeler. Mit einem serienmäßigen SEAT Altea Freetrack starteten der Tiroler Plattner und der Oberösterreicher Franz Doppler ihre Extremfahrt.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.