Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Renault Frendzy Kombivan auf der IAA 2011
Renault präsentiert auf der 64. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt mit dem Kombivan Frendzy die 4. Fahrzeug-Studie im zukünftigen Markendesign. Einerseits ist sie praktischer Stadtlieferwagen, auf der anderen Seite bietet sie die Vorteile eines Kompaktvans.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.