![]() Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert. • Newsletter bestellen |
Info
|
![]() Mehr Funktionen zu diesem Artikel
Premiere des neuen Grand Scénic XXL bei Renault Aktionswochenende
![]() Auch im Handel verfolgt das Unternehmen konsequent seine langfristige Strategie, höchste Sicherheit zu fairen Konditionen in allen Fahrzeugklassen anzubieten – vom kompakten Clio bis zum luxuriösen Vel Satis. Renault ist der einzige Hersteller mit acht Fahrzeugen, die im Euro NCAP-Crashtest die Höchstwertung von fünf Sternen erzielten. Ein aufmerksamkeitsstarkes Kommunikationskonzept begleitet das Aktionswochenende. Dazu gehören bundesweite TV-Präsenz, spezielle Funkspots, Internet-Kampagnen und Print-Anzeigen. Hinzu kommen Einladungsmailings und eine ausführliche Händlerzeitung mit allen Angeboten. Und für Besucher gibt es gratis eine praktische Sitztasche, die an der Rücklehne der Vordersitze befestigt werden kann. |