Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Porsche Panamera 4 E-Hybrid in Paris am Start
Porsche stellt auf der Messe in Paris das vierte Modell der Panamera-Familie vor: den Panamera 4 E-Hybrid mit geregeltem Allradantrieb und einer elektrischen Reichweite von 50 km. Das Fahrzeug hat eine Systemleistung von 340 kW (462 PS) und verbraucht 2,5 l/100 km im Neuen Europäischen Fahrzyklus für Plug-in-Hybrid-Modelle. Dies entspricht einem CO2-Ausstoß von 56 g/km. Der Panamera 4 E-Hybrid ist ab sofort bestellbar.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.