Über die Abenteuer von Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid haben bereits fast 25 Millionen deutsche Kinobesucher gelacht. Nun ist mit "Ice Age 4 Voll verschoben" die Fortsetzung der äußerst erfolgreichen Animationsfilmreihe in den Kinos angelaufen. Diesmal erleben Filmfans, wie das ungleiche Trio mit einem Eisberg auf hoher See treibt und dort auf allerhand exotische Meeresbewohner trifft. Natürlich ist auch Scrat mit von der Partie: Das Säbelzahneichhörnchen ist mit seiner notorischen Jagd nach Eicheln in den "Ice Age"-Filmen längst zum Publikumsliebling avanciert.
Scrat ist auch die Hauptfigur in den neuen TV-Werbespots von Peugeot, mit denen die Löwenmarke die Sondermodelle Family (207 SW, 308 SW, 3008, 5008, 508 SW, 807, Partner Tepee und Bipper Tepee) bewirbt. Pünktlich zum Kinostart können Zuschauer Scrat dabei beobachten, wie er verzweifelt versucht, eine Eichel aus den Family-Modellen 308 SW und 5008 zu stibitzen wobei er unter anderem Bekanntschaft mit einem Panoramaglasdach und einzeln umklappbaren Sitzen macht. Diese Ausstattungselemente sind nur 2 Beispiele für die speziell auf Familien zugeschnittenen Sonderausstattungen der Family-Modelle, die mit Kundenvorteilen gegenüber der UVP verbunden sind.
Günstige Einstiegspreise
Darüber hinaus können Privatkunden Basisausstattungen der genannten Modellreihen zu besonders günstigen Einstiegspreisen erhalten: Noch bis zum 30. September 2012 kostet der 207 SW in der Einstiegsversion ab 11.490 Euro, der 308 SW ab 15.790 Euro und der 5008 ab 18.190 Euro, hierbei handelt es sich um Aktionspreisempfehlungen zuzüglich Überführungskosten bei allen teilnehmenden Peugeot Partnern. Weitere Angebote gibt es auch für die Modelle 107, 308, 3008, 508, 508 SW, 807, Partner Tepee und Bipper Tepee.