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Peugeot 407 Super-Rennversion in Genf
![]() Der 407 besticht mit ausdrucksvollem und zukunftsweisendem Design: Die Limousine ist 4,68 Meter lang, 1,45 Meter hoch und mit 1,81 Meter betont breit. Der 4,76 Meter lange und 1,49 Meter hohe SW beeindruckt mit seiner ebenso unverwechselbaren wie praxisgerechten Heckgestaltung: Die hintere Scheibe lässt sich gesondert öffnen, was sowohl den praktischen Nutzen als auch den Lifestyle-Charakter des Kombis verstärkt. Die in Genf ausgestellten Ausführungen repräsentieren das gesamte 407-Motorenangebot, das aus vier Benzinern von 1,8 bis 3,0 Liter Hubraum im Leistungsspektrum von 85 kW (116 PS) bis 155 kW (211 PS) sowie zwei 1,6- bzw. 2,0-Liter-HDi-Dieseln mit 80 kW (109 PS) bzw. 100 kW (136 PS), jeweils mit serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem FAP, besteht. Neun Airbags, Xenon-Scheinwerfer, getönte Seitenscheiben aus Verbundglas, Einparkhilfe, eine HiFi-Anlage mit zehn Lautsprechern, Telefon, Telematik- und Navigationssystem demonstrieren den außergewöhnlichen Umfang an Komfort- und Sicherheitselementen im 407. Dynamische Studie 407 Silhouette
Neuer 307 Stufenheck für China Als weitere Weltneuheit präsentiert Peugeot in Genf die sechste Karosserievariante des 307: Nach drei- und fünftüriger Schrägheck-Limousine, den beiden Kombiversionen SW und Break sowie dem Coupé-Cabriolet 307 CC folgt nunmehr der viertürige 307 Stufenheck. Der 4,47 Meter lange Wagen mit einem Gepäckraum von mehr als 500 Litern wird bei Dong Feng Peugeot Citroën Automobiles in Wuhan gebaut und ab dem kommenden Sommer ausschließlich auf dem chinesischen Markt angeboten. Mit der Weltpremiere der 307-Stufenheckvariante beim Genfer Salon unterstreicht Peugeot die Wichtigkeit des aufstrebenden chinesischen Automarkts. Hochwertige Technik in natürlicher Umgebung
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