Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Opel verdreifacht Marktanteil im Mittelklasse-Segment mit dem Insignia
Vor genau 1 Jahr wurde der Opel Insignia in Österreich eingeführt. Opel hat mit dem Insignia von Januar bis Oktober 2009 mit einem Marktanteil von 10,33% im Mittelklasse-Segment seinen Anteil gegenüber dem Vorjahreszeitraum (3,10%) mehr als verdreifacht.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.