Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Nissan Leaf überzeugt im ADAC-Dauertest
Die Batterie – das teuerste Bauteil eines Elektroautos – hat beim Nissan Leaf nach 65.000 Kilometern noch 90% Kapazität. Das hat der ADAC als Zwischenergebnis eines weiterhin laufenden Dauertests festgestellt. Auch wenn der Batterieverschleiß somit "spürbar" ist, befindet er sich im Rahmen der Herstellergarantie. Das E-Auto wurde im Testzeitraum rund 1.130-mal geladen.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.