Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Nissan Brennstoffzellenfahrzeug auf Rundenrekordfahrt auf der Nordschleife
Der Nissan Brennstoffzellen-Prototyp bewies auf der Nürburgring-Nordschleife unter widrigen Bedingungen seine Leistungsfähigkeit und erreichte mit einer Rundenzeit von 11:58 Minuten die wohl beste Zeit, die ein Fahrzeug mit Brennstoffzellen-Antrieb dort jemals erzielt hat.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.