Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Neue Richtlinien ab September: Lkw-Fahrer müssen regelmäßig zur Weiterbilung
Für Lkw-Fahrer gelten ab September 2009 neue Richtlinien: Sie müssen alle 5 Jahre eine 35-stündige Weiterbildung nachweisen und in den Führerschein eintragen lassen. Ziel: Die Verkehrssicherheit erhöhen und durch wirtschaftliche Fahrweise den Kraftstoffverbrauch senken.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.