Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Mitsubishi auf der Tokyo Motor Show 2013
Gleich drei augenfällige Konzeptstudien von Mitsubishi geben auf der 43. Tokio Motorshow ihre Weltpremiere. Mit einer neu entwickelten Designsprache bringen sie nicht nur die Funktionalität und Sicherheit moderner SUVs zum Ausdruck – mit den ";@earth"-Technologien zeigen sie auch den Weg auf, den Mitsubishi in den Bereichen Entwicklung und Fertigung zukünftig beschreiten wird.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.