Die Compagnie Générale des Etablissements Michelin steigerte im Jahr 2003 ihren Reifenabsatz (gerechnet in Tonnen) weltweit um 3,7 Prozent. Besonders positiv entwickelte sich das Geschäft mit dem Ersatzbedarf, der rund 70 Prozent des Gesamtmarktes darstellt. In diesem volumenstarken Segment setzte das Unternehmen weltweit 4,1 Prozent mehr Reifen ab, die Stückzahlen in der Erstausrüstung kletterten um 3,0 Prozent. Europaweit konnte Michelin 5,4 Prozent mehr Pkw-Reifen und 2,3 Prozent mehr Lkw-Reifen im Ersatzmarkt absetzen.
Bereinigt um Wechselkurseffekte stieg der Umsatz in 2003 nominell um 5 Prozent. Bedingt vor allem durch den starken Euro gegenüber den meisten anderen Währungen ging der Umsatz des Unternehmens insgesamt um 1,8 Prozent auf 15,369 Mrd. Euro zurück (Vorjahr 15,645 Mrd. Euro). Die Ertragsergebnisse veröffentlicht Michelin am 24. Februar vor Börsenbeginn.