Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Lexus LC 500 geht auf Deutschlandtour
Mit seinem neuen Luxus-Coupé LC 500 geht Lexus auf Deutschlandtour. Gestartet wurde an einem Ort, der bestens zu einem hochgradig emotionalem Fahrzeug passt: beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Am 28. Mai feierte der ebenso elegante wie kraftvolle Zweitürer beim Prolog des Rennens seine Deutschlandpremiere.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.