Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Kia Cadenza feiert Weltpremiere auf der Riyadh Motor Show 2009
Kia Motors hat in Korea die sportlich-luxuriöse Limousine Cadenza enthüllt (auf dem koreanischen Markt "K7" genannt). Der Weltöffentlichkeit wird das völlig neu entwickelte Topmodell erstmals auf der Riyadh Motor Show 2009 in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad gezeigt.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.