Hyundai startet ab November mit der Produktion einer höchsteffizienten Motorengeneration: Der neue 1,0-Liter-Turbobenziner kommt ab Januar zunächst in der i20 Baureihe zum Einsatz. Der 3-Zylinder mit Turboaufladung und Hochdruck-Direkteinspritzung ist in den Leistungsstufen 100 oder 120 PS erhältlich und stellt dabei ein maximales Drehmoment von je 172 Nm zur Verfügung.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.