Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Hyundai auf der Mondial de l’Automobile in Paris
Hyundai feiert auf der Mondial de l’Automobile in Paris gleich 3 Weltpremieren: Der fünftgrößte Autohersteller präsentiert die 3-türige Variante des i30, die Anfang 2013 das Modellprogramm der Kompaktwagen in Deutschland vervollständigt. Zudem zeigt Hyundai eine modifizierte Ausgabe des Brennstoffzellen-Fahrzeugs ix35 FCEV.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.