Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
GP Australien 2009: ING Renault F1-Team - Vorschau
Mit der Saison 2009 startet die Formel 1 in eine neue Ära. Eine eingeschränkte Aerodynamik, die Rückkehr zu profillosen Slick-Reifen und vor allem die Einführung der Energie-Rückgewinnungssysteme stellten die Teams vor interessante technische Herausforderungen.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.