Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Französisches Toyota Werk Valenciennes baut Yaris für Nordamerika
Das französische Toyota Werk Valenciennes wird den Kleinwagen Yaris künftig auch für die USA, Kanada und Puerto Rico produzieren. Der Export beginnt im Mai 2013. Das jährliche Exportvolumen wird auf rund 25.000 Einheiten beziffert. In die neue Nordamerika-Produktion investiert Toyota am Standort Valenciennes rund 8 Mio. Euro.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.