Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Ford Evos Concept auf der 64. IAA
Ford präsentiert den Evos Concept auf der diesjährigen IAA in Frankfurt. Das als Schrägheck-Limousine konzipierte Conceptcar liefert aus gestalterischer Sicht die Vorlage für jene Modelloffensive, die sich im Rahmen der Produktstrategie "ONE Ford" der Serienreife nähert.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.