Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Ford auf dem Genfer Auto-Salon 2012
Der gänzlich neu entwickelte Ford B-MAX ist der Star auf dem Stand von Ford in Halle 5 auf dem Genfer Auto-Salon 2012. An seiner Seite stehen die erstmals gezeigte Serienversion des sportlichen Ford Fiesta ST, die 2. Generation des erfolgreichen Ford Kuga und das Konzeptfahrzeug Ford Transit Tourneo Custom.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.