Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Ford auf dem Caravan Salon 2015
Ford will im Freizeitbereich weiter wachsen und hat mit seiner Produktoffensive – das heißt: der Erneuerung und Erweiterung seines Produktangebots innerhalb der vergangenen zwei Jahren – die Voraussetzungen geschaffen. Ford stützt sich dabei auf eine "Drei-Säulen-Strategie". Weltpremiere auf dem diesjährigen Caravan Salon feiert die "Business Edition" auf Basis des Tourneo Custom Titanium.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.