Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.11.2024, 16:54 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft "Fiat Light Commercial Vehicles" heißt jetzt "Fiat Professional"

Wirtschaft & Handel


"Fiat Light Commercial Vehicles" heißt jetzt "Fiat Professional"

Fiat Professional LogoAb sofort firmiert die Nutzfahrzeug-Sparte der Fiat Group Automobiles unter dem Namen "Fiat Professional". Mit dem Relaunch betont der italienische Hersteller, in Deutschland regelmäßig die Nummer 1 unter den Transporter-Importeuren, die Eigenständigkeit und Internationalität des Geschäftsbereiches "Light Commercial Vehicles" ("Fiat Transporter").

Der neue Name symbolisiert außerdem die vier Kernwerte der Marke: die vom Ingenieur in der Entwicklungsabteilung bis zum Servicemechaniker beim Handelspartner vor Ort durchgehend hohe Qualifikation, den wirtschaftlichen Erfolg auf den internationalen Märkten, die professionelle Zusammenarbeit zwischen dem Hersteller Fiat und den Kunden im Transportgewerbe sowie die innovativen Technologie der Fahrzeugmodelle.

Das ebenfalls neue Markenlogo, eine Kombination aus dem Schriftzug Fiat und dem Wort Professional, repräsentiert die modernisierte Corporate Identity der gesamten Marke. Sie wird Schritt für Schritt umgesetzt bei den europaweit insgesamt rund 1.400 Handelspartnern. Etwa die Hälfte davon sind exklusiv auf Nutzfahrzeuge spezialisierte Betriebe, die auch in Zukunft die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg von "Fiat Professional" bilden.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat 500 knackt 2-Millionen-Marke im Werk Tichy
Fiat Chrysler wächst dank Alfa-, Fiat-, Abarth-Modelle
Fiat verzeichnet anhaltenden Erfolg durch fünf neue Modelle
Fiat und Abarth verzeichneten Wachstum im November
Fiat steigerte September-Verkauf in Deutschland um 36%

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft