Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Fiat fertigte 300.000 Ducato-Chassis für deutsche Reisemobilhersteller
Im Werk S.E.V.E.L. Sud in Val di Sangro (Süditalien) rollte jetzt das 300.000ste Ducato-Chassis für deutsche Reisemobilhersteller vom Band. Der Transporter-Bestseller ist seit über zweieinhalb Jahrzehnten in Deutschland unangefochten die Nummer 1 bei den Reisemobilen.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.