Fiat 500 und die Lifestyle-Marke "WE LOVE" von ProSieben präsentieren den "WE LOVE"
Fiat 500. Namensgeber der limitierten Sonderedition ist die gleichnamige Lifestylemarke des TV-Senders ProSieben.
Die Sonderedition des "Auto des Jahres 2008" basiert auf dem Fiat 500 Pop 1.2 8V, dessen in Bossa Nova Weiß lackierte Karosserie mit "WE LOVE" Emblemen an den Zierleisten die Beziehungsgefühle seines Besitzers nach außen bekennt. Innen setzen "WE LOVE" gebrandete Kopfstützen in Leder einen farblichen Kontrapunkt zum Rot-Elfenbein doMINIerten Ambiente. Für den richtigen Sound sorgt ein Radio mit CD- und MP3-Player, das über Tasten am Lederlenkrad komfortabel bedient werden kann.
Die Sonderedition kommt zudem mit manueller Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern vorn, Servolenkung, Blue&Me, elektrisch verstellbaren Außenspiegeln und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung. Neben ABS sind auch sieben Airbags mit an Bord des "WE LOVE" Fiat 500.
Das italienische Lifestyle-Modell kann ab Ende Januar im "WE LOVE" Design geordert werden. Der Preis für die auf 500 Exemplare limitierte Sonderedition beträgt 12.550 Euro.
Die Lizenz der Marke "WE LOVE" hat die Fiat Group Automobiles Germany GmbH von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebernSat.1 Group, erhalten.