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Der Innenraum ist sportlich und funktional, was einen Aufenthalt an Bord zu einem Vergnügen macht.
Die Federung wurde nachhaltig verbessert, dazu gehört die neue automatische adaptive Abstimmung des Fahrwerks, ein System aus Stoßdämpfern mit Proportionalventil und sechs im Wagen angebrachten Beschleunigungssensoren. Diese Sensoren erfassen alle Bewegungen des Wagen und der Aufhängung, werten sie aus und geben die Resultate an die Stoßdämpfer weiter.
Die Scheinwerfer wurden komplett neu gestaltet. Der Körper ist in Wagenfarbe gehalten und die Fassungen sind grau. Serienmäßig mit Xenonlicht und versenkbaren Waschdüsen ausgerichtet.
Der 575M Maranello besitzt einen Zwölfzylindermotor. Die Zylinderbänke stehen in einem Winkel von 65 Grad zueinander, weiterhin ist der Motor mit 4 obenliegenden Nockenwellen, 4 Ventilen pro Zylinder und Trockensumpfschmierung ausgestattet. Zylinderblock, Zylinderköpfe und Ölwanne sind aus Leichtmetall gefertigt.
Der 575M Maranello hat einen Länge von 4.550 mm, die Breite beträgt 1.935 mm und die Höhe 1.277 mm. 1.730 kg bringt er auf die Waage und 105 Liter fasst der Tank.
Höchstgeschwindigkeit 325 km/h, von 0-100 km/h in 4,2 Sekunden.
Weitere Informationen zu dem Modell Ferrari 575M Maranello finden Sie meist in unseren aktuellen Themen. Datum: Mittwoch, 14. Mai 2003 Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Haftung übernommen. Quelle: Autohersteller, wenn nicht anders angegeben.
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