Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
DTM 2013, 3. Lauf in Spielberg: Mercedes-Junior Wehrlein startet in Fußballfarben
Mercedes-Junior Pascal Wehrlein startet beim 3. DTM-Lauf der Saison auf dem Red Bull Ring in Spielberg einmalig mit einer besonderen Fahrzeuglackierung. Anlässlich des DFB-Pokalfinales zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München in Berlin startet Wehrleins DTM Mercedes AMG C-Coupé in den Vereinsfarben Weiß und Rot des VfB Stuttgart.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.