Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
DS erstmals als Eigenmarke auf dem Pariser Autosalon 2014
DS ist erstmals als eigene Marke auf dem Automobilsalon Paris 2014 vertreten. Der Auftritt der seit dem 01. Juni dieses Jahres bestehenden französischen Marke mit Pariser Wurzeln unterstreicht die Ambitionen von DS, zur französischen Premium-Automarke von globaler Bedeutung zu werden. Das Concept Car besticht durch seine kompakte viertürige Silhouette sowie sein rassiges Design.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.