Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Chevrolet auf der IAA 2011
Chevrolet präsentierte unter den zahlreichen Modellen in Halle 9 auf der 64. Frankfurter IAA auch die lange erwartete 5. Generation des Ur-Muscle Cars Chevrolet Camaro. Der Camaro ist als Coupé und als Cabrio in Deutschland erhältlich, und startet bei 38.990 Euro für das Coupé bzw. bei 43.990 Euro für das Cabrio.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.