Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Audi Pilot Tom Kristensen erneut Schnellster
Mit einer Bestzeit begann für Audi das erste Auslands-Rennen der DTM 2004 in Estoril. Gleich zu Beginn der beiden 90-minütigen Tests fuhr Tom Kristensen im Audi A4 DTM des Audi Sport Team Abt Sportsline eine Zeit, die während des gesamten Tages unerreicht blieb.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.