Seit 3 Jahren in Folge wächst der Friedberger Allradspezialist
Subaru gegen den Trend und verzeichnet zweistellige Zuwachsraten. 2005 stiegen die
Subaru-Zulassungen in Deutschland um 10,76 Prozent - mehr als vier Mal so stark wie der Gesamtmarkt. Mit 10.200 neu zugelassenen Autos hat
Subaru 2005 trotz des schwachen Umfeldes erstmals seit 1999 in Deutschland wieder die 10.000er-Grenze überschritten. Die Kontinuität des Wachstumsprozesses dokumentiert die Dynamik des Wachstums und die Nachhaltigkeit der Entwicklung der Marke. Das Erfolgsrezept basiert auf den beiden Säulen höchste Produktqualität und konsequente Kundenorientierung.
In diesem Jahr will Subaru in Deutschland weiter wachsen. Die Absatzplanung definiert das Ziel 2006 mit 11.500 Einheiten. Dazu setzt Subaru auf das Kosten- und Umweltbewusstsein seiner Kunden und auf die Attraktivität seiner Modellpalette. Mit drei Sondermodellen startet Subaru in den Frühling 2006. Neben dem eleganten Legacy Kombi 2.0R "Limited Edition" und dem bärenstarken Impreza WRX STI "Limited" tritt der G3X Justy "Special Edition" an.