Ganz im Zeichen des Fußballs steht die aktuelle Aktion "
Kia kickt" des koreanischen Automobilherstellers.
Kia ist Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006©, und die vergangene Weltmeisterschaft 2002 fand in Korea statt. Besonders gute Chancen ein WM-Ticket zu gewinnen haben Kenner in Sachen Fußball und
Kia. Die Gewinner werden jeweils samstags eine Stunde vor Geschäftsschluss per Los ermittelt. Außerdem animieren Aktionsmodule zum Thema Fußball - wie Fußball-Golf, Speed-Kick oder Tischfußball - zum Mitmachen und stimmen Besucher auf die kommende Weltmeisterschaft ein.
Daneben präsentiert Kia im Main-Taunus-Zentrum aktuelle Fahrzeuge aus seiner Modellpalette wie Carens, Carnival und Sorento. Besucher erhalten hier detaillierte Informationen hinsichtlich Ausstattung sowie Kauf- und Finanzierungsmöglichkeiten und können sich von der Qualität der Fahrzeuge überzeugen.
Die Auftakt-Veranstaltung der Kia Megastore-Promotion findet am kommenden Freitag und Samstag, dem 03. und 04. Februar, im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach statt. Beendet wird die Aktion am 03. Juni 2006 im Uni-Center in Bochum.