Goodyear startet eine neue Hotline für Kunden von Landwirtschaftsreifen - das "Farm Service Center". Erstmals wird damit eine zentrale Anlaufstelle für telefonische Anfragen rund um die Produktgruppe Farmreifen geschaffen. Sie soll den direkten Kontakt zum Kunden künftig einfacher, schneller und effizienter machen. Aufgabe des Service Centers wird die Beantwortung von Anfragen zu Produkten und die technische Beratung sein.
"Das neue Farm Service Center ist als Ergänzung zu unserem technischen Außendienst konzipiert. Es bündelt externe Anfragen und sorgt für eine rasche Bearbeitung. Damit werden wir unser Dienstleistungsangebot stark optimieren", erklärt Dieter Schölling, Sales Manager Farmreifen bei Goodyear. Betreut wird die Hotline von einem kompetenten Team aus vier Spezialisten, die zuvor eine umfassende Ausbildung und Qualifizierung für ihren neuen Job erhalten haben. Sie entlasten die Kollegen im technischen Außendienst und ermöglichen so eine intensivere Betreuung und Beratung der Goodyear Farmkunden.
Als wichtiger Baustein rundet das Farm Service Center mit Sitz in Köln die Palette an Goodyear Dienstleistungen für Kunden im landwirtschaftlichen Bereich ab. Zu erreichen ist es kostenlos unter Tel. 0800/ 123 32 76 oder per Mail an farm-service-center@goodyear.de.