Auf der Baselworld, der weltweit bedeutendsten Messe für Schmuck und Uhren (31. März bis 07. April), präsentiert
Maybach eine Highend-Luxuslimousine vom Typ 57 mit massiven Weißgoldeinlagen und Edelsteinen im Innenraum. Die so genannte "Individualisierung Wellendorff" bietet besonders anspruchsvollen Automobilkunden die Möglichkeit, das
Maybach Interieur nach ihrem persönlichen Geschmack zu gestalten. Das neue Individualisierungskonzept hat die deutsche Luxus-Automobilmarke erstmals auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon vorgestellt; dort wurde eine Chauffeurs-Limousine vom Typ
Maybach 62 in Gelbgold-Ausführung gezeigt.
Die konsequente Fortführung der erfolgreichen Maybach Individualisierungsstrategie erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der deutschen Schmuck-Manufaktur Wellendorff, die die einzigartigen Schmuckeinlagen in aufwändiger Handarbeit herstellt. Das neue Angebot reicht von der Einbettung edelster Schmuckzierleisten in Holzzierstäben bis hin zur Applikation von Initialen und individuellen Familienwappen aus Gold und Brillanten.