Unter dem Motto "
Chevrolet - ganz groß, ganz clever!" startet die
Chevrolet Deutschland GmbH ihre bundesweite Medienoffensive zum Wechsel des Markennamens von Daewoo zu
Chevrolet. Über einen Zeitraum von fünf Tagen läuft eine Kampagne, in deren Mittelpunkt das Einführungswochenende bei allen teilnehmenden
Chevrolet-Händlern am 18./ 19. Februar steht.
Der Clou an der Aktion, die auf das Wochenende begrenzt ist, ist der humorvolle Umgang mit einem Preisnachlass: je größer der Kunde, desto größer der Einkaufsvorteil für sein neues Auto. Für kleinere Mitmenschen besteht die Möglichkeit, einen großen Freund als Stellvertreter mitzubringen - es zählt die Angabe im Personalausweis. Bei einer Körpergröße von 1,75 m bekommt der Kunde 17,5 Prozent Rabatt, bei 1,90 m entsprechend 19 Prozent Rabatt usw.
Die Aktion gilt für alle Neufahrzeuge im Handel.