Vom Marktstart im September 2004 bis Ende November 2004 hat
Renault vom neuen
Dacia Logan bereits 19.015 Einheiten ausgeliefert und darüber hinaus 11.830 Bestellungen entgegen genommen. Im Heimatland Rumänien war der Logan mit 14.751 Einheiten in den ersten drei Monaten besonders stark gefragt. Im November war der Fronttriebler mit 4.304 Zulassungen sogar die Nummer eins in Rumänien.
Das neue Modell gab der gesamten Marke Dacia einen Schub, die bis Ende Oktober ein Verkaufsplus von 32 Prozent auf 75.000 Einheiten verzeichnete.
Auch auf den Exportmärkten startete der Logan mit Vollgas. Nach den Markteinführungen in Kroatien (01. Oktober), Serbien, Mazedonien und der Slowakei (14. Oktober), Ungarn (16. Oktober), Tschechien (30. Oktober) und der Türkei (19. November) entschieden sich bereits mehr als 4.200 Käufer für den Viertürer. Angesichts der anhaltend starken Nachfrage und den Verkaufsstarts in Syrien, Slowenien, Polen, dem Libanon und den baltischen Staaten wird die Fertigung in Pitesti Anfang 2005 den Drei-Schicht-Betrieb aufnehmen. Mitte 2005 wird der Dacia Logan auch in Deutschland eingeführt.