Der Caravaning Industrie Verband e. V. (CIVD) bringt gemeinsam mit der Marke Kerrygold eine aufmerksamkeitsstarke On-Pack-Promotion in den Einzelhandel. Im Zentrum der Kooperation steht die Verlosung von 10 zweiwöchigen Reisemobil-Urlauben nach Irland.
Irland wird mehr und mehr Anziehungspunkt für Caravaning-Fans, denn die atemberaubenden Landschaften und die weiten Sandstrände der grünen Insel lassen sich mit Reisemobil oder Caravan ganz flexibel und individuell entdecken. Dementsprechend ist Kerrygold, eine Marke, die mit Irland in Verbindung gebracht wird wie wohl kaum eine andere, der perfekte Partner für diese Promotion-Aktion.
Das gemeinsame Gewinnspiel findet sich seit Mitte März auf rund 20 Millionen Kerrygold Butter- und Käsepackungen und läuft bis Ende April 2016. Die Teilnahme ist über die Webseite von Kerrygold und caravaning-info.de möglich. Das CIVD Verbraucherportal präsentiert die Gewinner-Route sowie vieles Wissenswertes zum Thema Caravaning in Irland.
Als weiterer Partner nimmt Tourism Ireland an der attraktiven Promotion-Aktion teil und sorgt mit seinem Know-how für den perfekten Caravaning-Urlaub in Irland.
Bereits seit vielen Jahren gelingt es dem CIVD durch gelungene Kooperationen die Reichweite der Caravaning-Werbekampagne zu erhöhen und so neue caravaningaffine Zielgruppen zu erreichen.