Die Tokyo Motor Show öffnete die Tore: Das ist für Citroën die Gelegenheit, zum ersten Mal den Citroën C4 Cactus der japanischen Öffentlichkeit zu präsentieren. Dieses Modell steht symbolisch für die Erneuerung der Marke und verzeichnet weltweit bereits mehr als 110.000 Verkäufe. Die Markteinführung des Citroën C4 Cactus im Land der aufgehenden Sonne findet in einem Jahr statt.
Nicht weniger als 900.000 Besucher werden bis zum 08. November 2015 erwartet. Ein unvergleichliches Wiedersehen für Citroën, dessen neuer C4 Picasso vor einem Jahr eingeführt wurde und bereits zum Bestseller in Japan avancierte.
In diesem Jahr konzentriert sich die Aufmerksamkeit der Besucher auf dem Citroën Stand auf den mit Spannung erwarteten Citroën C4 Cactus, der dem japanischen Publikum erstmals vor seiner Markteinführung in einem Jahr präsentiert wird. Dieses erfolgreiche Modell, ausgezeichnet mit dem Titel "World Car of the Year", steht symbolisch für die Erneuerung von Citroën. Weltweit wurden bereits mehr als 110.000 Einheiten verkauft.