Frische Energie für das Mercedes-AMG DTM Team in der Saison 2015: Die SILBERPFEIL-1934 Energy Handels GmbH & Co KG wird ab dieser Saison mit ihrem neuen Energy Drink SILBERPFEIL Hauptsponsor des Mercedes-AMG DTM Teams.
Ab dem Saisonstart vom 01. - 03. Mai in Hockenheim steuert der kanadische DTM-Rennsieger Robert Wickens den SILBERPFEIL Energy Mercedes-AMG C 63 DTM.
Im Rahmen des Auftaktwochenendes der international populären Tourenwagenserie stellt das aufstrebende Energy Drink-Unternehmen seinen hochwertigen, neuen Energy Drink SILBERPFEIL erstmals den Fans an der Rennstrecke vor. Die exklusive Premiere gilt zugleich als Startschuss für den Countdown zum offiziellen Markteintritt im Sommer 2015.
Hans-Georg Eckschlager, geschäftsführender Gesellschafter SILBERPFEIL: "Unser Markenname SILBERPFEIL weckt natürlich unweigerlich Assoziationen zur erfolgreichen Rennsporthistorie von Mercedes-Benz. Daher war es für uns ein logischer Schritt, eine Verbindung mit der Marke einzugehen. Das DTM-Engagement ist hierfür die perfekte Plattform, um unseren Energy Drink zu präsentieren. Wir wünschen uns gemeinsam mit dem Mercedes-AMG DTM Team viele Siege einzufahren."
Ulrich Fritz, Mercedes-AMG DTM Teamchef: "Wir sind hocherfreut, dass wir mit SILBERPFEIL Energy einen aufstrebenden neuen Hauptsponsor für unser Mercedes-AMG DTM Team gewinnen konnten. Die Vorstellung des neuen Energy Drinks beim Saisonauftakt in Hockenheim wird eines von vielen Highlights an einem ereignisreichen DTM-Wochenende voller Neuerungen. Ich freue mich schon heute darauf, Robert in seinem neuen SILBERPFEIL Energy Mercedes-AMG C 63 DTM an den Start gehen zu sehen. Hoffentlich können wir gemeinsam mit SILBERPFEIL Energy möglichst viele Rennsiege feiern und an unsere erfolgreiche Historie anknüpfen."