Am 07. April 2015 startet
Fiat Professional gemeinsam mit den deutschen
Fiat Professional Handelspartnern die Promotiontour "Der neue
Fiat Doblò Cargo - Einfach besser arbeiten". Die bis Mitte Juni 2015 vorgesehene regionale Promotiontour wird an ausgewählten Fachmärkten, Großbaumärkten, Supermärkten und Tankstellen Halt machen. Eben dort, wo man den Endverbraucher täglich antrifft. Kaare Neergaard, Brand Country Manager von
Fiat Professional in Deutschland, ergänzt: "Mit unseren Produkten zielen wir auf Gewerbetreibende, also auf Personen, die wenig Gelegenheit finden, sich in einem Autohaus über neue Produkte zu informieren. Daher besuchen wir die Nutzer unserer Fahrzeuge dort, wo sie es täglich einsetzen."
Fiat Professional stellt den Handelspartnern ein umfangreiches Präsentations-Set-up zur Verfügung, der Handelspartner ergänzt den Auftritt mit einem Ausstellungsfahrzeug, Fahrzeugen für Probefahrten und einem Fiat Professional Verkäufer, der an den jeweiligen beiden Veranstaltungstagen die Interessenten vor Ort berät. Der lokale Fiat Professional Handelspartner steigert mit dieser Aktion nicht nur die Bekanntheit des neuen Fiat Doblò Cargo, sondern kann ganz besonders sich selbst in seinem eigenen Umfeld den potentiellen Kunden präsentieren. Kunden, die bereits ein Produkt von Fiat Professional besitzen und Kunden, die von einem Wettbewerber auf den neuen Fiat Doblò Cargo umsteigen.