Das Festival RocknHeim geht in die zweite Runde mit einem neuen Hauptsponsor: Die junge, sportliche Marke
SEAT engagiert sich in diesem Jahr erstmals bei dem Festival im legendären Hockenheim-Motodrom. 2013 feierten mehr als 40.000 enthusiastische Fans die Premiere der eklektischen Mischung von Modern Rock, Elektro, HipHop und Urban. Headliner wie die Beatsteaks, Placebo oder The Prodigy garantieren auch beim "Return to RocknHeim" (15. bis 17. August 2014) ein unvergessliches Erlebnis.
Für eine spektakuläre Abwechslung zwischen all den heißen Live-Acts sorgt SEAT mit der Aktion "Car-a-oke", bei der die Musikliebhaber ihre eigenen Gesangskünste in einem SEAT Leon CUPRA sowie einem Ibiza CUPRA unter Beweis stellen können. Mit vor Ort: Die SEAT Markenbotschafter Janina Uhse und Simon Böer. Außerdem bietet SEAT mit dem Alhambra* Shuttle Service schnelle und komfortable Transfers für Musiker und VIPs.
Die Veranstalter setzen bei RocknHeim auf elektrisierende Live-Performances. Kurze Wege, schnelles Umschalten zwischen den Bühnen und ein Stakkato mitreißender, engagierter Bands sind die Devise. RocknHeim in Hockenheim steht für Tempo, Dynamik und Abwechslung.
* Verbrauch und Emissionen Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. SEAT Alhambra: Motoren von 147 - 85 kW (200 - 115 PS), Kraftstoffverbrauch, kombiniert: 8,4 - 5,5 l/100 km; CO2-Emission, kombiniert: 196 - 143 g/km