Der neue
Lamborghini Aventador J, der auf dem Genfer Auto-Salon 2012 seine Weltpremiere feierte, fand weltweit großen Anklang:
- Mehr als 21,5 Millionen Google Suchanfragen
- Das Video "Aventador J The Making Of" zählt derzeit mehr als 280.000 Aufrufe und ist bei YouTube das meist angeklickte Sportwagen-Video der Woche in Genf (Kategorie "Auto und Motor")
- "Best of Show" Sieger der Zeitschrift Autoweek
- Neuer Tagesrekord bei den Seitenaufrufen der offiziellen Lamborghini Homepage www.Lamborghini.com
- Mehr als 6.800 Tweets mit weltweit insgesamt mehr als 40 Millionen Impressions.
Der neue Lamborghini Aventador J ist der bisher kompromissloseste offene Supersportwagen des italienischen Herstellers Windschutzscheibe und Dach wurden einfach weggelassen. Große Begeisterung erweckte auch die einzigartige Farbe, ein besonders intensives Rot mit einem leichten Chrom-Effekt. Der spezielle Rotton wurde eigens für dieses exklusive Automobil entwickelt.