Am "Tag der offenen Tür" am 10. September 2011 erhalten Kunden bei den
Renault Partnern "mehr fürs Geld" und so die Möglichkeit, ein größeres
Renault Modell zum Preis eines kleineren zu erwerben.
Die Aktion umfasst je nach Modell die Upgrade Prämie von bis zu 5.500 Euro. Auf diese Weise können sich Neuwagenkäufer beispielsweise für einen Mégane zum Preis eines Clio oder für einen Laguna Grandtour mit Top-Ausstattung zum Preis eines Mégane Grandtour entscheiden. Als weiteres Highlight verlost Renault bundesweit 50 Twingo Yahoo!-Sondermodelle.
Darüber hinaus präsentieren die teilnehmenden Renault Partner im Rahmen des Aktionstages die aktuellen "Night & Day" Sondermodelle für Twingo, Clio, Modus und Wind sowie die TomTom® Edition mit integriertem Navigationssystem ab Werk für Mégane 5-Türer und Scénic.
Ebenfalls mit am Start ist die Bose® Edition für verschiedene Karosserievarianten der Modelle Mégane, Scénic und Laguna.