Die legendäre "de GRISOGONO Party" im Hotel du Cap-Eden-Roc am Cap dAntibes gilt als eine der prestigeträchtigsten Veranstaltungen der Filmfestspiele in Cannes: Die Schweizer Schmuck- und Uhrenmanufaktur de GRISOGONO und die deutsche Luxusautomobilmanufaktur
Maybach haben vor rund 1.000 Gästen aus dem internationalen Jet-Set, Film- und Showbusiness eine mit hochkarätigen Diamanten veredelte
Maybach Limousine 62S enthüllt.
Die luxuriösen Edelsteine befinden sich zunächst nur auf der Mittelarmlehne im Fond. Weitere Möglichkeiten zur individuellen Veredelung des Innenraums mit Diamanten und anderen Schmucksteinen beispielsweise an Lenkrad, Schalthebel oder auf den Sitzen werden derzeit von de GRISOGONO und Maybach erarbeitet. Mit der Enthüllung des veredelten Maybach 62S starten die beiden Luxusmanufakturen das gemeinsame Projekt "Maybach Individualisierung durch de GRISOGONO".
Die Limousine wird in den nächsten Monaten mit weiteren Diamanten und Edelsteinkreationen finalisiert und auf der Dubai International Motor Show vom 10. bis 14. November 2011 offiziell präsentiert. Die Stuttgarter Luxusmarke Maybach ist zum 2. Mal Hauptsponsor der "de GRISOGONO Party".